HomeTherapienEnergetische Therapien

Energetische Therapien

Zu diesen Therapien zählen unter anderem die von mir oben betriebenen. Dabei werden Medikamente verabreicht, welche mal mehr und mal weniger an stofflicher Substanz enthalten. Entscheidend ist aber bei all den energetischen Therapien, dass sie aufgrund von Schwingungen wirken sollen.
Es konnte zwar wissenschaftlich noch nicht nachgewiesen werden, dass diese Schwingungen existieren. Aber der Glaube alleine kann für die erzielten Wirkungen auch nicht herhalten, denn es gibt auch Therapeuten, welche mit Tieren arbeiten.
Ich unterstelle mal, dass wir in der Zukunft Apparate entwickeln werden, welche dann in der Lage sein werden, hochverdünnte Stoffe, welche gute Hunde riechen können, auch nachzuweisen. Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass es Hunde gibt, welche ertrunkene Menschen tief unter der Wasseroberfläche von einem Boot aus riechen können.
Ich beschränke mich zwar ausschließlich auf die Behandlung von Menschen, führe aber gerne das Beispiel der Tierwelt an.

Fenchel & Melisse • Lydia Benning Heilpraktikerin • Böggeringstr. 31 • 46395 Bocholt

Rufen Sie mich an. Tel.: 02871 18 29 20 • Mail: info[at]heilpraktikerin-benning-bocholt.de • Ich freue mich auf Sie.